Titel Some trees
  Der Vorstand    

Die Skiriege hat mit Urs Schaub ihren vierten Präsidenten. Von der Gründung bis anfangs 1980 stand Hauptinitiant Walter Grauwiler dem Verein als Präsident vor. In der alten Skihütte war er zusammen mit seiner Frau Marie Hüttenwart und während 22 Jahren Kassier (1991 durch Margrit Vogt in dieser Charge abgelöst).

Diese enormen Verdienste brachten Walter Grauwiler die Anerkennung zum Ehrenpräsidenten ein. Von 1980 führte Walter Rickenbacher die Geschicke der Riege, er wurde im Jahre 1999 vom langjährigen OK-Chef der Skirennen, Ueli Sutter abgelöst. Auch Walter Rickenbacher (36) wurde als Dank für sein Engagement zum Ehrenpräsidenten ernannt. 2009 löste Urs Schaub Ueli Sutter als Präsident ab. Ueli Sutter wurde als Dank für seinen langjährigen Einsatz zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Die Organe der Skiriege Zeglingen

Ehrenpräsidenten: Walter Grauwiler
Walter Rickenbacher (✝ 2010)
Ueli Sutter
Ehrenmitglied: Susi Gerber
Präsident: Urs Schaub
Aktuarin: Tanja Rombach
Kassierin: Sabine Degen
Hüttenwart Winter: Andreas Buess
Hüttenwart Sommer: Markus Kaufmann
Ressortchefs/Beisitzer: Andreas Rickenbacher
Hansruedi Meyer
Irene Hug
Reto Rickenbacher
           
Zurck zur Seite
Kontakt Home